วันพุธที่ 7 ธันวาคม พ.ศ. 2554

Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo™ Weiß, Testmagazin Sehr Gut 02/2011 Super Zufrieden


Krups KP 1002 Nescafé Dolce Gusto Piccolo™ Weiß, Testmagazin Sehr Gut 02/2011 Kundenrezensionen Klasse Kaffeemaschine, Ich verwende diese Maschine im Büro und bin wirklich sehr zufrieden. Die Maschine ist sehr klein, leise, gut verarbeitet und sehr leicht zu reinigen. Das Kapselsystem ist bedienungsfreundlich und die Preise sind akzeptabel. Das einzige was mich doch etwas stört, ist der kleine Wassertank (600ml). Aber sonst ideal für den Kaffee zwischdurch. Ich würde diese Maschine wieder kaufen.
Freue mich täglich darüber :o), Ich habe mich nach langem Überlegen für die Dolce Gusto entschieden, da sie meiner Meinung nach den wirklich besten Kaffee, Cappuccino usw. macht. Eigentlich wollte ich eine Padmaschine, aber der Geschmack und der fehlende Milchschaum gefiel mir nicht.
Die Kapseln waren für mich das Problem. Es ist eine Menge Abfall. Auch der Preis der Kapseln läßt sich mit diversen Pads nicht vergleichen.
Deshalb habe ich meine Dolce Gusto für ein bis zwei leckere Kaffeespezialitäten täglich. Meinen Morgenkaffee koche ich althergebracht mit Filter.
So hält sich der Preis für die Kapseln in Grenzen und ich genieße meine täglichen Latte, Espresso ,oder wo auch immer mir der Sinn danach steht, richtig.
Deshalb langt mir auch der "kleine Pinguin". Die Qualität des Getränkes ist genau wie bei den "Großen". Manchmal rutscht die Tasse durch die Vibration der Maschine beiseite. Dann halte ich sie für den Moment halt fest.
Der Wassertank ist gerade ausreichend für zwei Tassen. Langt mir! Dafür ist sie in der Küche klein und zierlich gegeüber den anderen Maschinen. Sie passt immer noch irgendwo in eine Ecke.
Natürlich haben die "Großen" manche bessere Materialien, wie z. Bsp beim Kapselhalter Metall statt Plastik. Aber trotzdem ist der Pinguin auch für den Dauergebrauch stabil und gut gearbeitet.
Ich möchte meine Maschine nicht mehr missen! Freue mich das ich sie mir geleistet habe.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Ich habe die Dolce Gusto Piccolo zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden damit. Dass der Wassertank kleiner ist, als bei den anderen Dolce Gusto Modellen, wusste ich vorher - sagt ja schon der Name "Piccolo" - aber für zwei Tassen reicht er locker. Falls man mehr als zwei Tassen Cappuccino o.ä. machen möchte, ist der Tank im Ratz-Fatz nachgefüllt. Die Maschine passt perfekt in eine kleine Küche. Der Geräuschpegel ist in Ordnung. Kaffee schmeckt prima.
Klein und praktisch, Klein und stylish kommt sie daher, die 'Kleine' von Krups.
Gerade für kleine Küchen ist sie ganz hervorragend geeignet, da sie durch ihre geringen Abmaße kaum Platz benötigt.Es gibt sie in mehreren Farbvarianten: einem eher neutral wirkenden weiß, einem weichen light blue (hellblau), einem kräftigen rot und einem leicht metallisch-samtig schimmerndem Titan-Farbton. Da sollte für jeden Geschmack und jede Küchengrundfarbe etwas dabei sein.

Der gut sicht- und tastbare Power-Schalter an der linken Seite der ist mit einer einfachen aber komfortablen Multifunktion ausgestattet. Er zeigt nicht nur an ob die Maschine angeschaltet ist, sondern auch ob sie betriebsbereit ist.
schönes einfaches Gerät, Wir haben dieses Gerät im Feb.2011 gekauft ( bestellt u. nach 2 Tg. geliefert - SUPPER - ).
Das Gerät ist supper einfach zu bedienen und wird von uns nur mit stillem Mineralwasser befüllt.
Der Expresso hat eine wunderschöne Crema u. schmeckt auch gut, leider ist er etwas teuer, aber wir machen uns am Tag
auch nur max. 2 Tassen. Cappucino und Latte Macchiato schmeckt besonders meiner Frau, aber wie gesagt nicht ganz
billig.
Die Reinigung ist ganz einfach, nur mit Wasser kurz abspülen. Aufheizzeit ebenfalls sehr kurz.
piccolo, die Kaffeemaschine ist sehr gut und ist von ihrer Form her sehr schön und nihmt nicht viel Platz ein. sie ist kinderleicht zu bedienen ( meine Tochter 10J.
Ein rundum perfektes Kaffee-Vergnügen!!, Nachdem ich mich zunächst wochenlang informiert habe über die verschiedenen Kaffee-Pad/Kapsel-Maschinen, fiel meine Wahl auf die kleine weiße Piccolo von Dolce Gusto. Und nach 4 Wochen Einsatz bin ich immer noch hellauf begeistert!

Schickes Design, schön klein, dabei äußerst hochwertig in der Verarbeitung und einfachst zu bedienen. Das Gerät ist schön schwer, ganz fix einsatzbereit (toll: es schaltet sich automatisch ab!!) und macht nicht übermäßig laute Geräusche. Natürlich bleibt eine leichte Bewegung der Tasse/Glas nicht aus, das ist aber völlig ok und führt auch nicht zu Abstürzen. Ich benutze nur mit Brita Wasserfilter entkalktes Wasser, laut Hersteller soll man aber trotzdem entkalken hin und wieder. Na, mal sehen, ob das irgendwann nötig wird...
längst nicht perfekt, positiv:
* schnell einsatzbereit
* einige Sorten schmecken richtig gut

negativ:
* nach dem Brühvorgang sind die Kapseln voll mit Wasser, das auch nach Stunden nicht abgeflossen ist. Das tut es dann erst im Mülleimer (ergibt eine entsprechende Sauerei). Ich behelfe mir damit, die Kapseln nach Gebrauch aufzuschneiden und im Spülbecken zwischenzulagern. Das paßt aber garnicht zu dem Lifestyle-Produkt, das Krups bewirbt
* während des Brühvorgangs in eine große Tasse (Tassenhalterung auf untere Stufe) verteilt die Maschine immer wieder kleine Spritzer rund um ihren Platz. Also entweder vorher Haushaltstücher unterlegen oder nach jeder Benutzung putzen. Das habe ich mir anders vorgestellt.
* Die Kapselpackungen im Online-Shop sind teurer als vor Ort im Supermarkt. Rechnet man dann noch die Versandkosten dazu, wird die Bestellung völlig unattraktiv. Das hat Nestle wohl auch erkannt und bietet im Onlieshop exklusive Sorten an, die man im Supermarkt nicht findet.
Alles perfekt!, Ich habe die Kaffeemachine als Geschenk fuer meinen Freund bestellt. Er ist ein Italiener und hat bestimmte Ansprueche was den Kaffee betrifft.
Super !, Bis vor kurzem benutzte ich das Vorgängermodell Krups KP 2000 und war - bis auf dem Algenbefall im Wassertank- äusserst zufrieden.
Skeptisch war ich, ob die kleine Picollo auch die gute Leistung bringt.
Ich bin total begeistert: Sie ist viel schneller, noch einfacher handzuhaben und leicht zu reinigen.
Das Wasser ist viel schneller erhitzt, denn sie hat deutlich mehr power; obendrein ist sie formschön und nimmt nicht viel Platz weg.
Die Vibration bei der Kaffeezubereitung ist eine Macke über die ich bei so vielen Pluspunkten locker hinwegsehe.

  • Geschenk: Welcome Pack mit 6 Kapseln
  • Umweltfreundliche Nutzung durch Integration einer Abschaltautomatik
  • Einzigartiges Brühsystem durch 15 bar Pumpendruck
  • Hohe Variantenvielfalt mit über 15 verschiedenen Kapselsorten

  • Geschenk: Welcome Pack mit 6 Kapseln.Umweltfreundliche Nutzung durch Integration einer Abschaltautomatik.Einzigartiges Brühsystem durch 15 bar Pumpendruck.Hohe Variantenvielfalt mit über 15 verschiedenen Kapselsorten..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น