วันอาทิตย์ที่ 27 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP 2100 Nescafé Dolce Gusto Melody®II matt schwarz Testsieger Stiftung Warentest 12/09 Gute


Krups KP 2100 Nescafé Dolce Gusto Melody®II matt schwarz Testsieger Stiftung Warentest 12/09 Kundenrezensionen vollkommen zufrieden, Tolle Maschine, die alles zaubert was das Kaffee-Herz begehrt. Leicht zu bedienen und super viel Auswahl. Egal ob Cappucino, Latte Machiatto oder einfach mal ein Kaffee, es schmeckt.
Sehr, sehr gut!!!, Da insbesondere meine Freundin gerne Latte Macchiato oder Cappuccino trinkt, ist das die perfekte Maschine für diese Kaffeesorten. Sie zeichnet sich auch insbesondere durch leichte Handhabung aus.
Dolce Gusto System, Nachdem ich das Dolce Gusto System seit geraumer Zeit nute möchte ich hier meine Meinung kund tun.

Das Wichtigste zuerst:

+++++ Idee und Technik haben fünf Sterne verdient.
++++ Bis auf den Cafe au lait sind alle angebotenen Kaffee/Kakao Getränke von hoher Qualität
und schmecken vorzüglich.

- Es entstehen selbst bei normaler Nutzung Berge von Müll
---- Die Kapseln sind unverschämt überteuert

Ich hatte die Maschine ohne elektronischen Schnickschnack gewählt. Die Bedienung ist einfach und bedarf keiner längeren Einweisung. Als Wasser nutze ich durchgehend Mineralwasser vom Discounter, was eine schnelle Verkalkung verhindert. Die Aufheizzeit der Maschine liegt knapp unter bis zu einer Minute. -> Entsprechende Kapsel einlegen, schließen, den Hebel umlegen - und schon steht dem Genuß nichts mehr im Wege.
dolce gusto, 4 Sterne bekommt diese kaffeemaschine von mir :)
der kaffee ist unglaublich lecker und auch die auswahl an sorten ist sehr groß (aber teuer!!!)
was für mich ein minuspunkt ist: die maschine reguliert nicht selbst die menge an kaffee....man muss immer neben dran stehen und so ungefähr abschätzen, wann die 80ml für die milch durch sind, dann den hebel rüber schieben, neue kapse leinlegen und die kaffeemenge von 40ml selbst regulieren....
1A mit Stern!!!!, Ist schon die 3te Maschine!!! 1 auf der Arbeit und 2 daheim.
Capuccino ist wie beim Italiener, ein Traum!!!
Espresso (Intenso) ist absolut top und macht süchtig!!!!
Nachteile: Viel müll (Kapsel), Kapseln sind nur original zu haben (keine Aldi Version usw....), naja und so ünstig sind die Kapseln auch nicht...
Tank läuft aus, Super Maschine, leckerer Kaffe, schönes Design!
Normalerweise würde dieses Gerät volle fünf Punkte von mir kriegen, ABER
der Tankstutzen ist schlecht entwickelt, es kann immer wieder passieren, dass der gesamte Tank ausläuft und sich die Küchenplatte morgens nach oben wölbt oder noch schlimmer.
Das Problem scheint kein Einzelfall zu sein, trotzdem hat Krups noch nichts neues entwickelt...
...
Je nach dem..., Ich schwanke zwischen einem und fünf Sternen.

Fünf Sterne, weil sie für meine Zwecke (ab und zu mal einen Espresso trinken) wirklich sehr gut geeignet ist. Der Espresso ist schön heiß, Crema super und es gibt verschiedene Sorten.

Einem Stern, weil dieser Kapselwahnsinn wirklich ein Umwelt-rowdie-tum erster Kajüte ist. Das hatte ich so nicht erwartet. Ich bestellte die Maschine, weil ich sie online zu einem unschlagbaren Preis abgreifen konnte. Die Kapseln hatte ich vorher nie live gesehen. Unten Plastik, oben Alufolie, drinnen der Kaffee. Dürfte kaum recyclebar sein (?) Ein Wahnsinn.

Dazu der hohe Preis von ca. 30 cent pro Kaffee (war für mich vernachläsigbar, weil ich ja -wie gesagt- nur hin und wieder einen Espresso trinken wollte. Habe dann doch mal "Caffe Lungo" ausprobiert. Sehr lecker, aber aus einer Kapsel (bloß 7 Gramm Kaffeepulver drinne!) bezieht man nur 120ml Kaffee, sprich: Für einen 0,25l - Becher benötigt man schon zwei Kapseln => Also 60 (!) cent und 2 mal Umwelt-rowdie-tum.

Fazit: Für meine Zwecke top (ab und zu mal einen Espresso), für häufigeren Gebrauch aber schlicht zu teuer und eine erschreckende Umweltbelastung (= unbedingt die Kapseln vor dem Kauf der Maschine mal ansehen). Kaffee schmeckt aber top.
kaffee, Produkt kam pünktlich und in einwandfreien Zustand! Es funktioniert, ist leicht zu händeln und macht sehr leckeren Kaffee/Kakao.
Entäuscht von Krups, Kundendienst war schlecht und überhaupt nicht hilfsbereit!
Dolce Gusto Kaffemaschine ist ständig defekt!!!
Meine maschiene war defekt und habe sie eingeschickt, als ich sie wieder bekamm ging sie ganze 3 Tage und das selbe problem hatte ich wieder.
Sehr gut, jahrelang störungsfrei im Gebrauch, Das Produkt war ein Geschenk. Habe selber Mehrmals den zubereiteten Kaffee getrunken. Da es ein Geschenk war, musste ich allerdings lange auf ein positives Feedback warten.


.

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น