วันเสาร์ที่ 19 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP 2106 Nescafé Dolce Gusto Melody®II glänzend rot Testsieger Stiftung Warentest 12/09


Krups KP 2106 Nescafé Dolce Gusto Melody®II glänzend rot Testsieger Stiftung Warentest 12/09 Kundenrezensionen Eigentlich ganz gut..., Also, ich habe die Maschine jetzt seit gestern. Und habe sie dann auch gleich ausprobiert.
Ich tue mich noch ein bisschen schwer damit mir meinen Kaffee zuzubereiten, da man den Hebel wieder auf Stopp (in die mitte) stellen muss wenn der Kaffee fertig ist..
Mein erster Kaffe war wässrig weil ich nicht wusste wie lange ich den Heben bei "Heiß" lassen musste..
Naja, da bei den Kapseln dabeisteht wie viel ml eine ergibt, benutze ich jetzt immer einen Messbecher, damit es eben nicht nur nach heißem Wasser schmeckt weil ich mal wieder zu lange warte..!
Vielleicht kommt das ja mit der Zeit das ich genau weis wie voll die Tasse bei welchen Kaffee sein muss.. ich möchte mir nämlich nicht exra die verschiedenen Tassen kaufen die es ja für diese Maschine gibt..
Super Maschine, Habe was für mein neues Büro gebraucht. Absolut super Handling und leckeren Cafe zeichnet die Dolce Gusto aus.
Bin wirklich sehr zufrieden.
Lieferung nicht komplet, Die Kaffeemaschine und der Kaffee selbst ist super. Die Bedienungsanleitung ist halt ein bisschen seltsam ohne Text. Womit ich richtig unzufrieden war, dass bei mir das Starter-set nicht in der Lieferung enthalten war.
Dolce Gusto, Hhm lecker, ich habe die Maschine für die Arbeit gekauft. Kollegen kaufen sich mittlerweile Kapseln und zapfen
bei mir ihren Lieblingskaffee. Super tolle Sache. Zwar sind die Kapseln teuer, aber ich möchte den Kaffee nicht mehr missen.
Super, nach langem hin und her hatte ich mich für eine dolce gusto entschieden in rot!
kaffee heiß und lecker auch die anderen sorten latte usw schmecken sehr gut.
cashback hat nach 4 wochen warten auch geklappt.
Senseo vs.Dolce Gusto, Nachdem ich am Wochenende meinen ersten Dolce Gusto Cappuchino getrunken hatte,
musste ich diese Maschiene unbedingt haben.Ruck Zuck bestellt,trotz
schlechter Wetterverhältnisse hielt ich Sie nach 2 Tagen in meinen Armen:)
Besitze seit 2 Jahren eine Senseo,da ich aber wenig Kaffee trinke,kommt mir die Dolce
Gusto sehr gelegen.Egal ob Kakao,Mocca oder sogar Eistee ich bin begeistert.
Fazit:Beide Maschienen sind klasse,aber zur Zeit favorisiere ich klar meine
Dolce Gusto.
Selbst wenn die Kapseln einem im ersten Moment teuer erscheinen,
der Geschmack macht es wieder wett:)
Einen Punkt Abzug,da die Abstellfläche am Anfang nur mit leichter
Gewalt in die verschiedenen Höhen gesteckt werden kann,wo ich erst dachte
die würde da garnicht reinpassen.
Dank netter Beratung im Geschäft,wurde das kleine Problem behoben.
Nach langem suchen die passende Kaffeemaschine!, Lange habe ich nach einer passende Kaffeemaschine gesucht. Eigentlich habe ich mir einen großen Vollautomaten vorgestellt, aber schnell einsehen müssen, das unser Kaffeeverbrauch zu gering ist.
Letztendlich viel dann die Dolce Gusto ins Auge und dank einem guten Angebot steht sie seit zwei Wochen bei uns.
Unser Kaffeeverbrauch ist seitdem stark gestiegen!
Die Bedienung ist sehr einfach und durch das eigenständige regulieren der Wassermenge ist der Kaffee auch in der gewünschten Stärke erhältlich, was ich als sehr positiv empfinde, da mir die Mischungen mti der angegebenen Wassermenge zu stark sind.
Sehr schön finde ich die große Auswahl verschiedener Produkte und das auch zwei kalte Getränke (Nestea und Iced Cappucino) zubereitet werden können.
Die Bedienung der Maschien ist wunderbar einfach. Hebel nach rechts für warme Getränke, nach links für kalte. Auf der Packung ist es jedes mal angegeben!

Auch ist die Reinung schon leicht gehalten. Heißes Wasser durchlaufen lassen, regelmäßig entkalken und alle Teile abwischen. Fertig! Bei unserem Vorgängergerät, einer Tassimo war dieses wesentlich aufwändiger, da die Kapseln oft sehr viel dreck gemacht haben.
Senseo ist out - Dolce Gusto ist in, Ich besitze seit Jahren eine Senseo (inzwischen die dritte) und war bisher auch immer zufrieden. Nun ist mir die neue S. kaputt gegangen und muss eingeschickt werden. Eine Freundin brachte mir dann ihre "ausrangierte" Dolce Gusto. Ich hab die jetzt seit drei Tagen und bin total hin und weg: DAS ist Kaffee! Der kann sogar mit Vollautomaten mithalten. Habe jetzt Cafe Crema, Ice Cafe und Cafe Latte getestet - mmmmhhhh. Da kann ich auch über den höheren Preis der Kapseln im Vergleich zu Senseo Pads hinweg sehen - man schmeckt einfach den Unterschied. Außerdem find ich es toll dass ich so viele Varianten habe und auch kalte Getränke damit zubereiten kann. Meine Nächste wird auf alle Fälle wieder eine Dolche Gusto.
Schlechte Qualität, Wir suchten eine Kaffeemaschine fürs Büro mit wenig Reinigungsaufwand und zuerst war auch alles bestens.
Ca. nach 6 Monaten haben wir die Maschine eingeschickt weil die Tabs die ganze Maschine vollgesaut haben. Wenige Wochen nach der Reparatur war das Problem wieder da.
Mittlerweile ist der Wassertank undicht und die Maschine wird ausgetauscht.
Maschine Top., Ich habe zwar keine Erfahrung mit Kapselmaschinen, aber diese scheint mir völlig ok zu sein. Das Getränk ist heiß und schnell zubereitet.
Das einzige was stört ist die geringe Ausbeute der Kapseln, die das Getränk sehr teuer machen, so dass sich ein Vollautomat nach 2-3Monaten schon bezahlt macht, gegenüber Kapselmaschinen.
Alles in einem, für wenig Benutzer sicherlich eine gute Alternative.

  • Einfache Bedienung
  • Professionelle Technik von Krups
  • Hervorragende Verarbeitung

  • Einfache Bedienung.Professionelle Technik von Krups.Hervorragende Verarbeitung..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น