วันเสาร์ที่ 12 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP 5000 Nescafé® Dolce Gusto® Circolo® Charcoal Grey - 20 EUR Cashback Absolutes Preis - Leistungs - Verhältnis







EYECATCHER,
Sehr gute Kaffeemaschine mit nur einem Nachteil, Die Kaffeemaschine ist sehr gut. Die Aufwärmzeit ist beachtlich. Man hat sie kaum eingeschaltet, schon kann man den Kaffee zubereiten. Der Kaffee ist richtig heiß, nicht so wie bei manch anderer Maschinen. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Ein riesen Vorteil ist auch, dass man auch Kaltgetränke zubereiten kann. Der einzige Nachteil bei der Maschine, im Vergleich zum Beispiel zur Tassimo, ist dass die Maschine nicht automatisch abschaltet. Man muss die Maschine nach Gefühl der eingefüllten Menge abschalten.
Ekel und Brechreiz......., Warum.....ganz einfach.Wir hatten diese Maschine jetzt 2 Jahre.Nach ca 1 Jahr fing sie an zu tropfen.Wir haben dann immer sofort sauber gemacht was im Sichtbaren Bereich der Kapselhalterung zu sehen war.Nun nach erlangen des Garantie Endes hatte sie den Betrieb ganz eingestellt,das bedeutet die Maschine ging sofort auf grüne Led Meldung,aber pumpte kein Wasser.Da wir auch keine Garantie mehr hatten,schraubte ich das Gerät auf.Als ich den Rückdeckel abgenommen hatte verbreitete sich der Geruch von irgendetwas was erbrochenem ähnlich war.

Der Grund ist,das durch die beiden Öffnungen wodurch die Kapselhalterabfrage realisiert wird,stets und ständig Kapselinhalt in die Maschine abgeleitet wird.Wie gesagt im Falle wenn sie anfängt zu tropfen.Dieser riesige stinkende Matsch sammelt sich solange in dem Gerät bis nix mehr geht.

Nun nachdem ich gesehen habe,was geschehen kann,rate ich jedem der so einen Tropf Effekt hat und in der Garantie steckt das Gerät sofort einzuschicken.Wer aus der Garantie raus ist,muss sich halt überlegen was er macht.Ich jedenfalls,habe das Gerät,auch wenn ich es von innen nun gereinigt hatte,jetzt ausser Betrieb genommen.Ich bekomme den Gedanken an den Gammel und dem Geruch,leider nicht mehr aus dem Kopf und bin nicht mehr in der Lage irgendein Getränk aus dieser Maschine zu mir zu nehmen.

Mag sein das ich mit diesem Problem des tropfens allein da stehe oder gibt es irgendwo dort draussen noch Fälle dieser Art?

Übrigens.....ich habe die Maschine auch nach geraumer Zeit entkalkt und die Düse selbstverständlich mit der Nadel freigestochert.

Guten Appetit....
für nen guten Start :-) absolut genial..., meine rettung am morgen, knopf drücken und schwupp der für mich beste latte M.
völlig in Ordnung,
Maschine gefällt mir, Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dieser Krups. Hoffentlich hält sie länger als ihre Vorgänger. Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht.
Kaffeehaus- Genuss für zu Hause, Nach dem wir vorher eine Senseo hatten, wollten wir einen Kaffeeautomaten mit mehr Geschmack.
Hier wurden wir nicht enttäuscht. Alle Sorten schmecken super...
Sogar der Kakao von Nesquik ist lecker.(wie mit Milch)
Die Maschine ist leicht zu bedienen und sehr leise. Der Wassertank reicht für ca. 4 Becher.
Die Kaffeestärke kann man individuell einstellen, je nach Wassermenge und Tassengröße.
Wir sind sehr zufrieden und können die Maschine nur empfehlen.
Tolle Maschine, Vielen Dank für die wieder schnelle Bearbeitung!Alles prima geklappt, bin sehr zufrieden und finde, es ist die beste Kaffeemaschine überhaupt.
Kapseln immer voll Wasser - sauerei im Mülleimer, Wenn ich nur die Maschine selbst bewerten müsste, dann könnte ich drei positive Dinge aufzählen:

1. Der Kaffee schmeckt gut
2. Das Design ist sehr ansprechend
3. Die Qualität macht einen ordentlichen Eindruck

Aber!

Die Kapseln taugen nix! Es kann nicht sein, dass diese nach dem Kaffeebezug vollgefüllt mit Wasser sind. Wenn man sie wegwirft, dann hat man nach kurzer Zeit eine Pfütze und eine riesensauerei weil das ganze Wasser hinausläuft.
Nescafe vs. Nespresso, Vor einigen Wochen bin ich von einer Nespresso- auf eine Nescafemaschine (KP 5000) umgestiegen. Nespressokapseln nutze ich seit 7 - 8 jahren, habe mich also an den Geschmack gewoehnt. Trotzdem war ich offen fuer Neues und wagte so das Experiment. Zudem sind die Nescafe-Kapseln um ca. 30 % guenstiger.

Die Maschine selbst kann begeistern. Sehr gute Verarbeitung, ein ebenso ausgekluegeltes Kapselsystem und eine perfekte Bedienung. Zudem sehr stylish.

Der Kaffee: hier wurde ich leider enttaeuscht. Der normale Kaffee (espresso, lungo, crema grande) schmeckt deutlich waessriger und weniger intensiv als der Nespressokaffee. Das wird besonders deutlich, wenn man sich zwei Tassen an beiden Maschinen parallel zubereitet. Beim Espressotest schmeckt dann der Nescafe-Espresso so, als wuerde man den Nespresso um 30% mit Wasser strecken.

Letztlich gibt es auch eine Begruendung dafuer: Beide Linien stammen aus dem gleichen Konzern, Nestle. Die Linie Nescafe wird "nach unten" platziert, als familienfreundlich und "suess" vermarktet. Schliesslich kann man auch Cappucino, Latte, Kakao, Eistee damit herstellen. Nespresso wird "nach oben" platziert. Als teurer, purer Kaffee. Die Nescafelinie darf natuerlich die Nespressolinie nicht kanibalisieren, wird also qualitativ anders angesiedelt. That's it.

Nespresso-Umsteigern ist leider abzuraten. Dann lieber zu einer klassischen Espressomaschine greifen.

  • Einzigartiges Design
  • 15 bar Technologie für Heiß- und Kaltgetränke
  • Beleuchtetes Tassenpodest durch integrierte LED's
  • Abschaltautomatik nach 20 min

  • Einzigartiges Design.15 bar Technologie für Heiß- und Kaltgetränke.Beleuchtetes Tassenpodest durch integrierte LED's.Abschaltautomatik nach 20 min..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น