วันพฤหัสบดีที่ 17 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP 5006 Nescafé® Dolce Gusto® Circolo® Metall Red - 20 EUR Cashback


Krups KP 5006 Nescafé® Dolce Gusto® Circolo® Metall Red - 20 EUR Cashback Kundenrezensionen Krups KP 5006 Nescafé® Dolce Gusto® CircoloTM, Die Krups KP 5006 Nescafé® Dolce Gusto® CircoloTM ist einfach ein perfekter Hingucker.Die Form ist einfach nur perfekt und sieht sehr gut aus.Ist schnell heiß und macht auch perfekte kalte Getränke.Welche Maschine kann das schon.
Krups KP 5006 Nescafe Dolce Gusto Metal Red, Hallo naja ich bin kein sooo großer Kaffe trinke ich würde sagen ein Anfänger.
Aber was ich zu der Kaffemaschine sagen kann es ist ein schöner Gerät und der Kaffe ist schnell zubereitet und mein geschmack habe ich gefunden es ist Latte Maciato.
Lecker Kaffee:), Habe meine Dolce Gusto jetzt schon seit zwei Jahre und liebe sie einfach. Habe bisher keine vergleichbare Maschine gefunden, die einen ähnlich guten Kaffee bietet.
Nach Eingewöhnung super!, Ich war ja bisher meine Knopfdruck-mach-mal-selber-Maschinen gewöhnt.
Das ist bei diesem Modell etwas anders. Der Einlass der Wassermenge
muss überwacht werden und kann je nach Lust und Laune variiert werden.
Das ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich empfinde es inzwischen
als großes Plus.

Das Handling ist alles in allem sehr einfach und die Zubereitung der
Getränke geht sehr schnell.
Die Maschine ist sehr leise, nimmt nicht viel Platz weg, lässt sich
sehr einfach mit Wasser betanken, hat eine unwahrscheinlich kurze Aufwärm-
phase und die Getränke schmecken wirklich sehr sehr lecker (war da
auch am Anfang skeptisch).
1A, Die Maschine sieht gut aus und ist ein echte Hingucker.
Der Kaffee, ob Caffe Grande oder Espresso schmeckt hervorragend. Auch der Chococino ist ausgezeichnet.
Die Maschine was für mich sehr wichtig ist verursacht keine Verschmutzung! Kapsel rein, raus fertig!!!
Das Gerät von Krups hat alle Erwartungen erfüllt.
Der perfekte Altagsbegleiter, Ich liebe meine neue Kaffeemaschine. Sieht sieht super aus, ist einfach zu bedienen und die Kapseln sind super. Für mich als Wenigtrinker einfach ideal.
Gute Maschine, Unsere Gusto ist nunmehr einige Monate im täglichen Einsatz.
Funktioniert wie am 1. Tag, Maschine ist stabil und kinderleicht (ab 3 J.) zu bedienen.
Positve Vor-Rezensionen kann ich ausdrücklich bestätigen.
Ich trinke vorwiegend Kaffee mit Milch und Zucker. Mein Tipp dazu:
Kleiner Kaffee mit wenig Milch - Lungo Mild
Großer Pott mit viel Milch(nicht eiskalt!) - Grande Intenso
Den Cappuccino nur leicht zuckern - wirklich gut.
Super Produkt!,
Nescafe-Kapsel-Maschine mit Mangel!, Leider mußte ich die Maschine wieder zurückschicken; der Mangel, die Wasser-Menge individuell einzustellen war ein Grund dafür.Es ist mit dem Hebelchen nur Wasser marsch oder stop möglich.
m.a.W. ich kann die Kaffeemenge -stärke nicht so einstellen wie ich es mag.
Dolce Gusto Circolo, Hatte vorher die 1. Dolce Gusto, die auf dem Markt war.

Die Neue ist in der Handhabung sogar noch einfacher.

Allerdings ist der Wassertank etwas ungünstig. Entweder man stellt die Maschine so hin, dass nach hinten Platz ist oder man muss sie immer drehen.

  • Spezielle Lackierung mit Metallic-Effekt
  • Abschaltautomatik nach 20 min; Magnetischer Kapselhalter
  • Einzigartiges Design, 15 bar Technologie für Heiß- und Kaltgetränke
  • Beleuchtetes Tassenpodest durch integrierte LED's

  • Spezielle Lackierung mit Metallic-Effekt.Abschaltautomatik nach 20 min; Magnetischer Kapselhalter.Einzigartiges Design, 15 bar Technologie für Heiß- und Kaltgetränke.Beleuchtetes Tassenpodest durch integrierte LED's..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น