วันศุกร์ที่ 11 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP2000 SW/SR KAFFEEAUTOMAT NESCAFE DOLCE GUSTO schwarz/silber Preis-Leistung ist top!







kaffeeautomat Dolce gusto, Kaffeeautomat ist super, schnell kann das gewünschte Kalt- oder Warmgetränke auch Gästen (in allen Geschmacksrichtungen) angeboten werden, schade ist nur, dass die Cups nicht in allen Geschäften und in allen Varianten zu kaufen sind. Besonders geeignet für Büro und Menschen, die auf guten Geschmack stehen und es immer eilig haben, so wie ich.
Dolce Gusto, Auch heute (fast vier Jahre später) lebt diese Maschine noch.
Inzwischen gibt es viele neue Designs der Dolce Gusto Kaffeemaschine. Die Maschine läuft Problemlos trotz kaum entkalken. Wer öfters einen Capuccino o.ä.
OK - aber Tassimo ist mir lieber..., Ich kenne inzwischen die ganze Palette: Senseo, Petra, Caffissimo, Tassimo und eben die Dolce Gusto.

Ehrlich gesagt mag ich sie am wenigsten...

+Schönes Design
+Recht einfache Bedienung
+Relativ große Auswahl an Getränkesorten
+Zumeist sehr lecker

ABER:

-Die Kapseln laufen nach Gebrauch weiter aus.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Da ich sehr auf Chococino stehe (ein Freund mit dieser Maschine hat mich auf den Geschmack gebracht) habe ich mir die Dolce Gusto zum Einzug bei meinem Freund schenken lassen.
schneller Kaffeegenuss, Ich habe meine Dolce Gusto nun seit Ende letzten Jahres und bin im großen und ganzen recht zufrieden. Den anderen Rezensionen vor der meinen kann man schon ganz gut und detailliert alle Vor- und Nachteile entnehmen.
Was ich nurnoch wirklich zu bedenken geben will ist, dass die Kapseln, sobald sie benutzt wurden anfangen zu stinken. Sollte man also nicht die Zeit haben, sie aufzuschneiden und auszuspülen, oder gleich irgendwo in einem verschlossenen Behälter oder außerhalb der Wohnung wegzuwerfen, dann darf man nicht wundern, wenn es nach saurer Milch und gammligen Kaffeesatz riecht.
Ansonsten kann ich die Maschine aber eigentlich wirklich empfehlen, weil man schnell zu recht gutem Kaffee kommt. Außerdem ist sie pflegeleicht.
KRUPS KP2000 Rezension, Das Gerät ist einfach zu bedienen und funktioniert problemlos.
Ich kann das Gerät empfehlen und würde es auch selbst wieder kaufen.
Geschmack oder Vernunft?, Die Maschine ist leicht zu bedienen, und Kaffee, Latte Macchiato oder Cappuccino sind wirklich recht lecker.
Das sind die Vorteile.

Aaaber:
Das ist definitiv kein Angebot für Kaffee-Vieltrinker, denn der Preis der Kapseln ist absolut unverschämt.
Ich habe mir deswegen nun noch eine zweite "normale" Filterkaffee-Maschine zugelegt und werde mir persönlich, wenn meine jetzige irgendwann mal den Geist aufgibt, definitiv nicht noch mal eine Dolce Gusto zulegen.
Nicht zufriedenstellend, Ich hatte die Dolce Gusto, wenn auch selten eingesetzt, insgesamt drei Jahre in Gebrauch. Was kann man von einem Kaffeeautomaten, der auch Cappuccino etc. zubereiten kann, zu diesem Preis erwarten? In diesem Fall leider nicht viel. Der normale Kaffee ist OK, etwas besser als einige vergleichbare Konkurrenzprodukte, allerdings um einiges ärmer an Aroma als ein Filterkaffe unter Einsatz anständiger Bohnen. Der Espresso läuft durch wie Wasser, viel zu kurze Durchlaufphase, dementsprechend wenig Geschmack und eine crema, die eigentlich keine ist, sondern nur aufgeschäumter Espresso. Eine Zumutung für die Geschmacksnerven sind der Cappuccino und der Latte Macchiato, die mit Milchpulver, der dazu auch noch vorgesüßt ist, zubereitet werden. Hier wurde anscheinend für ein Zielpublikum produziert, dessen Geschmack durch Sirupzugaben und Starbucks schon ruiniert ist. Die Qualität des zubereiteten Produktes ist also, zumindest nach meinem Geschmack, ziemlich schlecht. Wer von Senseo-Kaffee begeistert ist, wird allerdings wohl auch an diesem Gerät seine Freude haben. Die Qualität der Maschine selbst ist trotz sehr viel Plastik ok. Schwachpunkt ist hier eindeutig der Kapselhalter, der wohl nicht für jahrelangen Betrieb ausgelegt ist.

Als einen weiteren sehr negativen Punkt sehe ich die Preispolitik von Nestle. Die von Anfang an sehr teuren Kapseln wurden nach einiger Zeit noch einmal um 50 cent pro Packung angehoben. Hier wird der Kunde, der in die Maschine investiert hat und diese nun auch nutzen möchte, nach meiner Meinung abgezockt. Ein Preis von 4,50 Euro für 16 Portionen Kaffee und Espresso bzw. 8 Portionen bei den Milchegtränken ist nur akzeptabel, wenn die angebotene Qualität einwandfrei ist. Dies ist hier für mich nicht der Fall, es werden nur geringste Ansprüche zufrieden gestellt.
bin begeistert, hallo ...

habe heute die dolce gusto bekommen un natürlich auch gleich ausprobiert....muss sagen ich bin begeistert...hab schon viel kaffee aus padmaschinen probiert aber diese ist unschlagbar....der latte ist einfach toll....das tolle ist das man die mischung selber bestimmen kann....und die handhabung ist auch easy und vor allen dingen schnelle zubereitung...also ich kann sie nur empfehlen....
Reinfall, Lieferung,äußerer Zustand gut,Preis für Gerät was in Ordnung wäre
gut,Gerät aber defekt.Käufer mitgeteilt kannte Problem aber nicht erwähnt.Käufer nochmal mitgeteilt keine Reaktion mehr.Richtiger Reinfall.


.

ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น