วันอังคารที่ 22 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

KRUPS KP2006 RT/SR KAFFEEAUTOMAT NESCAFE DOLCE GUSTO rot Gutes Produkt


KRUPS KP2006 RT/SR KAFFEEAUTOMAT NESCAFE DOLCE GUSTO rot Kundenrezensionen Kaffeevariationen wie im Nobelrestaurant!, Ich habe jetzt seit ca. 5 Jahren eine AEG Cafamosa, also einen Vollautomaten mit Mahlwerk und da sollte doch eigentlich so eine Dolce Gusto überflüssig sein......oder nicht?

Der Vollautomat macht sehr guten Kaffee, aber alle Variationen sind doch recht aufwändig und gelingen nicht wirklich perfekt.
Ich habe dann schon oft aus den sog. PadMaschinen bei Freunden einen Kaffee probiert und immer war es im Vergleich zu meinem Vollautomaten scheusslich.
Dolce Vita mit Dolce Gusto? Nicht so ganz., Der Weg zur Kaffeetrinkerin war ein langer, Stolpersteine wie ein Senseo-Maschine mit Druckverlust und die rote Knutschkugel mit Namen "Dolce Gusto" und ihre nervigen Nachkommen, genannt Kaffeekapseln waren dann leider auch dabei.

Schmackhaft gemacht hat mir Kaffee überhaupt erst die Philips Senseo, einfach und intensiver als der urdeutsche Filterkaffee, für den ich mich nie erwärmen konnte.

Und weil dann einfach einfach nicht genug war, holten wir uns dann die schillernd bunte Krups-Wundermaschine ins Haus, die so vollmundig versprach unser trautes Heim in einen Coffe-Shop zu verwandeln.

Anfangs war das auch so, zumindest was die Kaffeespezialitäten betraf, die waren und sind lecker und mitlerweile recht vielfältig. My favourites: Cappucino, Mocha und Espresso intenso. Für den Durchschnittsgeschmack auf jedenfall voll zufriedenstellend, vor allem der Cappucino (Nachteil: den gibt es nicht ungesüßt).
Dass es hier alles ohne frische Milch läuft bzw. laufen muss ist eine Geschmackssache im doppelten Sinne. Der Unterschied zur Frischmilch ist rauszuschmecken, aber doch gering. Dafür gibt es eine feinperlige Milchschaumgarantie, dessen Herstellung nicht simpler sein könnte.
Nicht so rech begeistert bin ich leider nach wie vor vom "normalen" Kaffee, hier Cafe lungo genannt. Der schmeckt, aber haut mich nicht vom Hocker, keine große Verbesserung zur Senseo, zumindest, solange es keine Alternative zu den Original-Kapseln gibt...aber dazu später.
Für mich sind die Kaffespezialitäten top, ich bräuchte da nichts anderes, wenn nicht...


Die Funktionalität wurde ja schon moniert, was dem einen ein Segen, die individuell zu regulierende Wassermenge ist dem anderen Fluch, wenn er mal wieder wässrigen Kaffe produziert hat, bzw. nun Fingerspitzengefühl beweisen muss beim verwenden anderer als der originalen Dolce Gusto - Tassen.
Die durchaus praktischen Zubereitungshinweise auf jeder Kapselbox nützen dann nämlich herzlich wenig.
Tolle Maschine, Wir lieben diese Maschine. Wir haben sie erst 2 Wochen aber seitdem ist die Maschine ständig im Einsatz! Sie ist kinderleicht zu bedienen und überhaupt nicht laut.
Sehr zu empfehlen!, Dieser Kaffeeautomat ist ein echtes Allroundtalent. Er kann nicht nur einfachen Filterkaffee, sondern auch Espresso, Latte Macchiato u.a. zubereiten. Neue Sorten wie Eiskaffee werden auch schon angeboten. Man kann ihn auch zur Teezubereitung verwenden, indem man einfach heißes Wasser durchlaufen lässt. Preis-Leistungsverhältnis sind in Ordnung, das Design ist top.
Die Maschine hielt genau 2 Monate danach ging rein garnichts mehr! Sie baute Druck auf aber Kaffee gab es nicht!, Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: KRUPS KP2006 RT/SR KAFFEEAUTOMAT NESCAFE DOLCE GUSTO rot (Haushaltswaren) Wir sind enttäuscht von der Maschine ich schicke Sie jetzt ein und hoffe auf eine Gutschrift, um mir dann doch einen Vollautmaten zu kaufen.
Super !!, Vorher hatten wir eine Maschine von Senseo.
Votreil dieser Maschine, hat sich allein abgestellt.
Vorteil von KRUPS der geschmack haut einen um. Super.
Kleiner Nachteil, man muss dabei stehen bleiben. Da kann man auch selber die Menge der Milch und des Kaffee's bestimmen.
Aber der Kauf lohnt sich. Ist aber bei Nachbestellung der Kapseln schon preisintensiv.
Lecker Schmecker Kaffee!, Lange habe ich nach einer preiswerten Kaffeemaschine gesucht, die auch lecker schmecker Kaffee machen kann - und siehe da ich habe sie gefunden. Mit der "DOLCE GUSTO" ist mir wieder ein Glücksgriff gelungen. Kaffeezubereitung ist super einfach und der Kaffee ein einzig wahrer Genuss. Alle Sorten gelingen, sogar der Latte Macchiato, der nicht bei jeder Kaffeemaschine funktioniert, der nebenbei gesagt großartig aussieht und sehr sehr lecker ist. Ich trinke ja am Liebsten den "normalen" Lungo-Kaffee. Morgens schnell so eine Kapsel rein und fertig, ohne lange auf den Kaffee zu warten.
Lecker auch für Vollautomaten-Geniesser, Nach dem Auspacken, erstmal den ersten Kaffee gemacht. Und was soll ich sagen, bin begeistert. Er schmeckt lecker und sieht wirklich so aus wie er sein soll. Die Sorten sind eigentlich aussreichend aber mehr Auswahl wäre schön. Mittlerweile gibt es wohl sogar die ersten "Billig-Anbieter".

Nichts destotrotz schmecken die Kapseln super auch, wenn Sie knapp 5 Euro kosten ( 8 Tassen ). Vollautomaten sind wahrscheinlich Billiger was einzelnen Kaffees angeht. Dafür aber sind die Anschaffungskosten, unvergleichlicher Weise höher.

Ich kann es nur empfehlen, für diesen Preis einfach nur gut.
Sehr lecker, Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker, bin ich sehr zufrieden mit der Maschine, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Kannte den Senseo Geschmack, der war so gar nix für mich. Dieser Kaffee ist wesentliche intensiver und schmeckt zudem noch richtig gut. Hierbei muss ich anmerken, dass der normale Kaffee (Cafe Lungo) die schwächste Sorte von allen ist (aber immer noch gut). Besonder empfehlen kann ich den Latte und den Chocochino, beide sehr sehr lecker.

Zur Technik kann ich nur sagen: Hervorragend! Die Maschine ist in nur 30 Sekunden einsatzbereit. Zudem ist sie im Vergleich zu anderen Maschinen nicht so laut, obwohl sie 14 Bar hat. So kann man morgens sorglos Kaffee machen, ohne gleich das ganze Haus aufzuwecken.

Der Kapselpreis ist zwar nicht der günstigste, aber Qualität kostet nun mal häufig Geld. Aber wenns schmeckt, nimmt man das gerne in Kauf.
sher gut, Habe die Kaffeemaschine meiner Mama zu Wheinachten geschenkt und sie ist damit sehr zufrieden. Sie ist sehr leicht zu bedienen und auch gut zu reinigen.

  • Passende Kaffeepads für diese Kaffeemaschine:
    Nescafé Dolce Gusto Kapseln
  • Aluminium-Thermoblocksystem
  • Automatische Druckregulierung
  • Pumpendruck 14 bar

  • Passende Kaffeepads für diese Kaffeemaschine:
    Nescafé Dolce Gusto Kapseln.Aluminium-Thermoblocksystem.Automatische Druckregulierung.Pumpendruck 14 bar. Kaffeebereitung / Kaffeeautomaten / Verpackungseinheit: 1 Krups • 14 bar Pumpendruck • Automatische Druckregulierung für ein optimales Ergebnis und für perfekten Milchschaum • Aluminium-Thermoblock • Exklusives Kapselsystem: Individuell dosierbare Vielfalt und schnelle, saubere Zubereitung • Einfachstes Bedienkonzept per Schnellknopf für heiße oder kalte Getränke • Kapseln erhältlich in den Sorten: Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso, Caffè Lungo und Kakao (ab ca. Frühjahr 2007) • Gemahlener Röstkaffee (100% Arabic Bohnen) aus besten Hochlandlagen • 100% Vollmilchpulver für köstliche Milchgetränke, trendgerecht leicht gesüßt • Höhenverstellbare Tropfschale für alle Tassen- und Glasgrößen • Abstellgitter aus Edelstahl • 1,4 l abnehmbarer Wassertank, leicht nachfüllbar • Taste zum Starten/Beenden des BrühvorgangsLeistung 1.

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น