วันจันทร์ที่ 14 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP 5005 Nescafé® Dolce Gusto® Circolo® Metal Grey - 20 EUR Cashback zufrieden!







Design ok, Verarbeitung auch, Ausführung mittel, Soweit ok, aber nicht wirklich überzeugend. Ist zwar einfach zu bedienen, sieht auch durch die LED's gut aus, Problem ist nur der dazugehörige Kaffee: dieser ist nach unserem Geschmack und dem einiger Gäste nicht wirklich so überzeugend - auch der Kakao überzeugt nicht. Echt schade, hätte sonst besser abgeschnitten, man ist ja an die Kapseln gebunden.
Die geb ich nicht mehr her..., Vor einiger Zeit stand ich vor der Wahl zwischen einer Pad-Maschine und den drei Kapselsystemen Tassimo, Dolce Gusto und Nespresso. Die herkömmlichen Pulvermaschinen sind nicht so mein Ding, und ein Vollautomat lohnt sich bei mir nicht. Die Nespresso hab ich auch ausgeschlossen, weil die dazugehörigen Kapseln so gut wie nur über das Internet bestellbar sind.
sehr zufrieden, ist meine erste dolce gusto und ich muß sagen, schade das ich mir eine solche maschine noch nicht früher gekauft habe.
Super, Das ist eine super Kaffee-Maschine, die fast keine Wünsche mehr offen lässt.
Tolle Dolce Gusto, Haben das Gerät mit zügiger Lieferung erhalten. Es ist mittlerweile in unserem 4-Personen-Haushalt fast täglich im Gebrauch mit Kaffee und Kakao in vielen Geschmacksrichtungen. Perfekt für uns ohne Kaffeemaschine !! Handling des Gerätes sehr einfach. Schönes Design ! Preis-Leistungsverhältnis finde ich durch die Gutscheinaktion auch in Ordnung.
schnell und sauber, Mit der Kurps KP 5005 lassen sich verschiedene Getränke schnell und sauber herstellen. Zwar sind die Kapseln etwas teuer und es entsteht einiges an Müll (deshalb nur 4 Sterne), aber wenn die Maschine nur gelegentlich (Urlaub, Büro) benutzt wird, ist dass überschaubar. Dafür ist man halt flexibel und schnell fertig.
Die Qualität der Getränke ist gut. Da das Mischungsverhältnis selbst bestimmt werden muss, braucht es etwas Übung, die emfpohlenen Mengen abzuschätzen. Hier wäre ein Ansatz für den Hersteller zur Optimierung der nächsten Generation.
Finger weg von Comtech bei 20€ Cash Back Aktion, Ich habe diese Maschine bei Comtech über Amazon bestellt. Habe sie wegen des gringen Preises und der Cash Back Aktion von 20€ gekauft. Leider sagt mir Comtech jetzt aber, dass ich diese 20€ nur bekommen hätte, wenn ich sie über einen Fachhandel gekauft hätte. Anstatt mir die 20€ zu erstatten, bieten sie mir nur einen Widerruf an. Ich bin wirklich genervt, denn hätte ich das gewusst, hätte ich nicht über Comtech gekauft. Also Finger weg von Comtech.
Die Machine an sich ist gut und ich werde sie mir wieder bestellen, aber diesmal über Amazon direkt.
Kaffee schmeckt gut, Die Lieferung der Maschine erfolgte schnell. Die Maschine funktioniert einwandfrei und - der Kaffee schmeckt super:-)
da spart man sich den Gang ist Café, wo es den teuren Kaffee gibt....
Bis jetzt zu frieden, Habe mir heute das Gerät bei Medi Max gekauft, ich habe fast schon alles ausprobiert, hatte mit Nespresso, Tassimo schwierigkeiten Magen, ich hoffe dieser Kaffee bekommt mir besser.
kann nicht mehr ohne, einfach himmlisch diese maschine und das beste daran ist man hat so viele möglichkeiten. kakao, cappuccino, kaffee, latte, espresso..... wenn man nicht der große kaffeejunky ist und 4-5 tassen am morgen braucht ist diese maschine optimal.

  • Starterset mit 12 Kapseln
  • Beleuchtetes Tassenpodest durch integrierte LED's
  • Magnetischer Kapselhalter
  • 1,3L abnehmbarer Wassertank

  • Starterset mit 12 Kapseln.Beleuchtetes Tassenpodest durch integrierte LED's.Magnetischer Kapselhalter.1,3L abnehmbarer Wassertank..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น