วันพุธที่ 16 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP 2509 Nescafé Dolce Gusto Creativa Titanium - 20 EUR Cashback Absolutes Preis - Leistungs - Verhältnis







Kaffeegenuß ganz einfach, Ja, da hat sich der Hersteller was einfallen lassen! Das Gerät ist gut gestaltet und erfüllt alle Erwartungen. Die Kaffeemaschine arbeitet schnell und mit der Vorwahlautomatik (kinderleicht!) ist der Erfolg fast garantiert. Wir können diesen Automaten nur empfehlen! Die fast unglaublich schnelle Lieferung von amazon.
Krups KP 2509 Nescafe Dolce Gusto Creativa Titamium, Wir haben die Kaffeemaschine bekommen,ausgepackt,angeschlossen und laut Beschteibung in Betrieb genommen. War überhaupt kein Problem. Der Geschmack war wie wir uns es gewunschen haben, man kann ja seinen Kaffee Individuell gestalten. wir können die Maschine auf jedenfall weiterempfehlen. Supersache.
Dolce Gusto, Die Lieferung entspricht meinen Erwartungen.
Chic, lecker aber Defekte !, Vor neun Monaten habe ich diese hübsche Maschine bei einer Aktion gekauft. Sie macht sehr leckeren Kaffee und ist ein Hingucker.

Schade nur, dass das Display fast von Anfang an nicht richtig funktionierte und nun auch ständig Wasser ausläuft.
Kaffee für jeden Geschmack, Haben lange überlegt, uns diese Maschine zuzulegen und vorher viele Rezensionen durchgelesen.
Ausschlaggebend für den Kauf war die Produktvielfalt (Kaffeesorten, Kakao, Tee usw.). Haben schon fast alle Sorten getestet, Geschmack ist ideal.
Maschine sieht gut aus, ist leicht zu händeln und zu reinigen.
Zum Thema Müll: welche Artikelverpackung muss heute nicht entsorgt werden. Die Zeit, in der man beim Milchbauer noch Milch in einem eigenen Gefäß kaufen und sofort ein Pfund lose Butter mitnehmen konnte ist leider schon lange vorbei. Schaut in Eure gelben Tonnen/Säcke, dort seht Ihr, wie viel Verpackungsmüll die Industrie uns täglich "verkauft".
Zum Thema Kosten: Man gönnt sich ja sonst nichts.
einfach nur köstlich, Hatte vorher eine Krups Piccolo und war vom Geschmack überzeugt.
Nun wollte ich eine "Grosse" haben, da mein Verbrauch doch etwas mehr wurde.
Meine Wahl fiel auf die KP 2509.
Das man seine individuellen Rezepte speichern kann, war für mich wichtig.
Einmal gespeichert sind sie leicht aufzurufen.
Allerdings was mich stört, ist das bei jeder Stromunterbrechung die Uhr neu zu stellen ist.
Die eingegebenen Rezepte bleiben aber gespeichert.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen.
Kaffee schmeckt pilzig - Dolce Gusto Creativa, Habe im Dezember 2010 eine Dolce Gusto Creativa in der Limited Edition geschenkt bekommen. War anfangs sehr zufrieden - Kaffee schmeckte super und auch die Anwendung funktionierte problemlos.

Habe die Maschine zwischendrin natürlich immer wieder gereinigt und gespült, aber nach ca. 1-2 Monaten habe ich nach und nach immer stärker werdenden pilzigen Geschmack bei den verschiedenen Kaffeesorten feststellen müssen und habe auch verschiedene Kapseln ausprobiert - es lag nicht an den Kapseln. Habe mir jetzt vor kurzem einen speziellen Espressomaschinen-Entkalker gekauft, der direkt für diese Maschine empfohlen wird. Nach der Entkalkung war der Geschmack aber nicht besser.

Das Problem ist ich weiß 1. nicht woher dieser Geschmack kommt und woran es noch liegen kann, es muss irgendwas im Inneren der Maschine sein und 2. habe ich diese Maschine geschenkt bekommen und der Schenker findet den Kassenzettel nicht mehr :( sonst könnte ich die Maschine ja problemlos zurückgeben.

Hat jemand auch Erfahrung mit so etwas und was sollte ich evtl. noch probieren?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe.
Finger weg, .... zwei Mal eine defekte Maschine geliefert bekommen. Habe die Schnauze voll. Eigentlich verdient das Ding gar keinen Stern! Werde mich für eine andere Kaffeemaschine entscheiden.
Super***, Super Sache!

Sehr gut verpackt.

Leider fehlten die Kapseln, aber diese wurden schnell und ohne murren kostenfrei geliefert.

Also alles super kann ich nur empfehlen.
Einfach wunderbar, Ich habe die Dolce-Gusto erst seit einem Tag, bin aber schon so beeindruckt wie nie zuvor. Heute Morgen bin ich aufgestanden und schon stand mein Kaffee bereit(Timer-Funktion). Auch die Bedienung der Maschine ist sehr einfach besonders, dass alle Sorten die man haben will automatisch eingefüllt werden und kein lästiges STart-Stop mehr. HIer wird alles automatisch gemacht und besonders der Preis ist super günstig. Ich kann die Maschine nur jeden Menschen empfehlen, der einen guten Kaffee mit wenig Arbeit haben möchte.

  • Höhenverstellbare Abstellfläche
  • Leistung: 1500 Watt
  • 1,5L abnehmbarer Wassertank
  • Energiesparmodus mit Abschaltautomatik

  • Höhenverstellbare Abstellfläche.Leistung: 1500 Watt.1,5L abnehmbarer Wassertank.Energiesparmodus mit Abschaltautomatik..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น