วันอาทิตย์ที่ 20 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP 2102 Nescafé Dolce Gusto Melody®II glänzend beige Testsieger Stiftung Warentest 12/09


Krups KP 2102 Nescafé Dolce Gusto Melody®II glänzend beige Testsieger Stiftung Warentest 12/09 Kundenrezensionen Rundum zufrieden, Erst einmal ein großes Danke an Amazon.de- meine Bestellung ging am Montag raus und am Dienstag war meine "Ente" schon da :)

Zur Maschine:
ich bin sehr zu frieden, hab sie aber erst seit einer Woche. Könnte nur noch Kaffee trinken ;) echt lecker!
Von der ganzen Handhabung bin ich positiv überrascht. Die Bilderbeschreibung ist gut zu verstehen, dass man die Wassermenge selbst bestimmt find ich super- so kann man immer individuell seinen Kaffee gestalten- mal stärker mal nicht so stark... Die Bedienung der Maschine ist kinderleicht.

Mein Fazit... kann ich nur Empfehlen.
Dolce Gusto, ... ist schon meine zweite Maschine, bin einfach süchtig nach dem Genuss des Dolce Gusto Kaffees!!!!!

einfache Bedienung, superleckerer Kaffee, Kakao, Cappuccino, etc.....
Dich gebe Ich nicht mehr her, Habe diese Maschine seit Weihnachten,will Sie nie mehr wegggeben,für mich das beste..
Sehr guter Kaffee, Sehr guter Kaffee, leichte Handhabung und Reinigung. Jedoch nehmen die Kapseln sehr viel Platz in Anspruch und sind sehr teuer. Kann für Vielkaffeetrinker echt ins Geld gehen.
einfach nur lecker, Ich habe mir die Dolce Gusto zum Geburtstag schenken lassen.
Mit der Maschine bin ich super zufrieden. Die Dolce Gusto ist sehr schnell Startklar, macht kein großes Getöse beim Zubereiten der Getränke und was ich bisher getrunken habe, war einfach lecker.
Vom starken Espresso bis zum Mocha gab es nichts zu beanstanden.
Die Bedienung der Dolce Gusto ist simpel und wenn man die Wassermengen in Glas oder Tasse abschätzen kann, muß man auch nicht mehr vorher abmessen. Was man übrigens mit den passenden Tassen und Gläsern von Dolce Gusto eh nicht braucht.

Die Kapseln sind zwar etwas teuer und man kann auch nur diese Verwenden, aber der leckere Geschmack läßt dies in den Hintergrund treten.

Fazit: Ich würde die Dolce Gusto weiter empfehlen.
einfach spitze!!!, Die Maschine ist einfach spitze.
Das Design ist top.
Die Zubereitung ist super einfach und das beste ist, man kann die Wassermenge selber regulieren.
Der Kaffee ist sehr lecker (im Gegensatz zu Senseo - da kann man sich wirklich das Kaffeetrinken abgewöhnen).
Auch andere Sorten wie Kaffee Latte oder Cappuccino sind lecker.

Das einzige Manko ist der hohe Preis der Kapseln (da es auch nur einen Anbieter gibt), man muss da die Angebote abpassen und auf Vorrat kaufen.
Nur für Analphabeten, Hab sowas noch nie gesehen: Eine Anleitung, die nur aus Bildchen besteht!
Wer glaubt, er könne das Ding auspacken, mal schnell die Anleitung überfliegen und loslegen, wird enttäuscht, denn die Abbildungen sind teilweise widersprüchlich und klären wichtige Fragen nicht (z.B. wieviel Wasser nehmen?).
Dazu passt, dass auf der Krups-Website keine schriftliche Anleitung heruntergeladen werden kann.
Unfassbar, dass solche gravierenden Mängel nicht bewertet werden.
Eine tolle Maschiene!, Ich hatte das Vorgängermodell auch schon und war davon schon begeistert. Also nun aber gerade dieses Modell bei Amazon im Angebot war hab ich mir dies bestellt und es ist wirklich eine tolle Maschiene!
Die Senseo zB mag ich so garnicht! Der Kaffee schmeckt halt einfach nicht.
Prima Krups, wir sind alle sehr zufrieden und können das Gerät weiter empfehlen,
einfache Handhabung und vor allem saubere Angelegenheit,keine verschmutzte Einzelteile.Hoffe wir haben sehr lange unsere Freude daran.
Super tolle Maschine, Hab mir die Dolce Gusto zum Geburtstag schenken lassen, nachdem ich bereits mehrfach bei meiner Nachbarin den Kaffee getrunken hatte.

Maschine ist super leicht zu bedienen, auch wenn die "Anleitung" nur aus Bilder besteht ;o).

Kaffee (bisher probierte Sorten: Latte, Cappu, Mocha, Espresso) schmeckt super lecker und man bekommt beim Latte z.B. wirklich die drei Schichten mit leckerem Schaum obendrauf.

Alle, die bisher bei uns Kaffee getrunken haben, waren begeistert.

Selbst meine Mama wünscht sich jetzt so eine Maschine. Wer weiß, ist ja bald Weihnachten.... ;o)

Also Fazit: super Maschine, leichte Bedienung, leckerer Kaffee!

Und wer auf die Preise der Kapseln meckert ist selbst schuld. Ich weiß vorher, wieviel die kosten (bei uns im Kaufland z.B. ständig 3,99 EUR für 16 bzw. 8 Tassen).

  • Hervorragende Verarbeitung
  • Einfache Bedienung
  • Professionelle Technik von Krups

  • Hervorragende Verarbeitung.Einfache Bedienung.Professionelle Technik von Krups..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น