วันเสาร์ที่ 26 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP2109 Nescafé Dolce Gusto Titanium Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis


Krups KP2109 Nescafé Dolce Gusto Titanium Kundenrezensionen Einfach klasse,
Wie der Titel schon sagt finden wir die Maschine einfach klasse!!!!!!!!!!
Die Bedienung ist kinderleicht und der Kaffee schmeckt uns auch super.
Mit der (nicht vorhandenen Abschaltautomatik) kann man sich seinen Kaffee
individuell zubereiten.
Ob Cappuccino , Latte Macchiato oder Kaffee Lungo alles sehr lecker.

Fazit:
Wir können die Maschine nur empfehlen.

Die kapseln könnten etwas billiger sein.
Der totale Mist !, Mit freude habe ich heute morgen den DHL Fahrer begrüßt und mich auf die Dolce Gusto gefreut.
Nach dem auspacken der Maschine habe ich die Spülvorgänge zur Erstinbetriebnahme gestartet. Danach gings los:
Eine mitgelieferte Crema Kapsel eingelegt und den Hebel nach rechts gedreht....es lief und lief....und nichts stoppte automatisch, so wie man es von jeder (wirklich jeder) Kapsel- oder Padmaschine kennt. Die ersten Probekapseln waren somit schon mal abgeschrieben.
Ein kurzes Nachfragen bei der Hotline ergab, dass dies so gewollt ist und man jedes Glas, egal wie groß oder klein, man selbst dosieren und füllen könnte. Es würde immer schmecken - so die Aussage der Hotlinerin.
So ein Quatsch dachte ich, der Kaffee wird bei größeren Wassermengen doch viel zu wässrig. Dies wollte die Hotlinerin so jedoch nicht stehen lassen.

Nun gut, mein Fazit:
Die Maschine geht prommt wieder zurück. Hätte ich Sie mir im Geschäfts mal näher angeschaut oder vorführen lassen, hätte ich sie erst gar nicht bestellt.

  • 1,5L abnehmbarer Wassertank
  • Höhenverstellbare Abstellfläche
  • Energiesparmodus mit Abschaltautomatik
  • Leistung: 1500 Watt

  • 1,5L abnehmbarer Wassertank.Höhenverstellbare Abstellfläche.Energiesparmodus mit Abschaltautomatik.Leistung: 1500 Watt..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น