วันพุธที่ 30 พฤศจิกายน พ.ศ. 2554

Krups KP 5009 Nescafé Dolce Gusto Circolo® Titanium - 20 EUR Cashback Top


Krups KP 5009 Nescafé Dolce Gusto Circolo® Titanium - 20 EUR Cashback Kundenrezensionen Krups KP 5009, Die Nescafé Dolce Gusto macht hervorragenden Kaffee, vor allem einen super Espresso (was mir persönl. sehr wichtig war). Ich habe die Maschine zu einem guten Preis erhalten. Also, alles im allen war und bin ich sehr zufrieden.
Auf Knopfdruck toller Kaffeegenuss,
Haben seit ca 2 Wochen die Maschine und sind begeistert.
Das Gerät ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Der Kaffee ist heiß und die Milch super aufgeschäumt.
Die Kapseln sind allerdings in der Anschaffung teuer,wir hoffen das sich das wie bei den Kaffeepads noch ändern wird.Auch die Kapselhalter für den Vorrat sind in der Anschaffung noch zu teuer.
Es wird immer besser!, Es geht hier um eine Dolce Gusto der 5000er Serie, genannt "Circolo. Sie ist die dritte Dolce Gusto in unserem Haushalt:
Die erste war eine 200900er, also die von ganz früher mit der rausgestreckten Zunge. Die war prima. 14bar Pumpendruck, und die Kapseln haben allemal bessere Ergebnisse gebracht als die beste Pad-maschine. 1,3l Tank war auch gut. Und weitere schöne Dinge. Jedenfalls hat uns diese Maschine so sehr überzeugt, dass wir uns letztes Jahr eine 2000er gekauft haben, also die mit dem 4eckigen Schnabel mit dem Loch drin. Die machte von der Verarbeitung her einen noch besseren Eindruck: Alle beweglichen Teile aus Metall, die magnetische Schublade, ein wirklich gut sitzender Tank, gut durchdachte Tassenstellfläche. Der mit 15bar etwas höhere Druck hat sich nicht so sehr bemerkbar gemacht, der mit 1,5l etwas größere Tank dafür umso mehr. Abschaltautomtik, schnellere Aufheizzeit und andere Fortschritte haben einmal mehr überzeugt.
Nun stand vor einigen Wochen an, im Büro auch nicht auf die Lieblingssorten (nein, nicht "Voluto"...)verzichten zu wollen. Es kam dabei nur ein Dolce in Frage, "what else?". Wir haben uns dann für die 5000er Circolo entschieden, um mal das andere Design auszuprobieren. Wir wussten, dass wir mit den 1,3l Wassertank wieder einen Rückschritt machen würden, und dass der auch nicht so gut erreichbar ist, wie der Tank bei den letzten beiden Maschinen.
Guter Kaffee, Latte oder Cappo dann sind SIe hier richtig!,
Es ist jetzt keine Maschine die ein frisches Mahlwerk hat,
aber ich kann die Dolce Gusto KP 5009 nur empfehlen!
Es lohnt sich nur bei kleinem verbrauch sonst sind die
Taps auf Dauer zu teuer aber so für Besuch oder mal zwischen
durch echt genial und schnell zubereitet. Maschine an und in
drei min.
WoW!, Habe die Krups Dolce Gusto bei einem Bekannten gesehn und war begeistert. ich hab Sie mir gleich gekauft und muss sagen einfach Spitze!
Im Gegensatz zu meiner alten Senseo Maschine ist die Reinigung einfach, naja eigentlich muss man nix mehr machen, dank den Kapseln bleibt alles trocken und sauber, nicht wie bei Senseo mit den Stoff-Pads, wo man alles rausholen und trocken machen musste....
und der Kaffee sieht fabelhaft aus... bspw. ein Latte Macchiato sieht auch danach aus, mit den Milch-Kaffee Schichten. schmeckt lecker, sieht klasse aus und ist schnell fertig. Die ganze Küche riecht immer nach leckeren Kaffee...
Und die Kinder lieben den schnell zubereiteten Kakao von Nesquiek in der Kapsel.
Wie im Cafe, Ich habe mir die Maschine gekauft weil ich ein Senceo gerät besitze aber von dem Café nicht sehr überzeugt bin.
Die Lieferung der Dolce Gusto ging wie bei Amazon nicht anders zu erwarten ruck zuck.Ich habe die Maschine voller Vorfreude ausgepackt und sie schnell durchspülen lassen.Dann der erste Latte Macchiato und ich war begeistert wilde Mischereien mit Bärenmarke Milchschaum und der richtigen Senceo Café Mischung haben nun ein ende.
ich habe auch schon den Dolce Gusto Chococino probiert und der ist ebenfalls total lecker.

  • 1,3L abnehmbarer Wassertank
  • Energiesparmodus mit Abschaltautomatik
  • Magnetischer Kapselhalter mit komfortabler Einzugshilfe
  • Starterset mit 12 Kapseln

  • 1,3L abnehmbarer Wassertank.Energiesparmodus mit Abschaltautomatik.Magnetischer Kapselhalter mit komfortabler Einzugshilfe.Starterset mit 12 Kapseln..

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น